Jubiläumsstream & Anstehendes

Fast ist es geschafft und ein neues Jahr beginnt. Da wird dann natürlich alles besser. Klar, oder?

Jubiläumsstream

Vorher gibts bei mir allerdings noch einen Livestream, und zwar einen Sabbelstream am 31.12.18 ab 18 Uhr.

Eigentlich war mein Youtube-Jubiläum bereits im November, aber da das Ganze leider ausfallen musste, möchte ich das zumindest noch 2018 „zelebrieren“.

Es wird einen Rückblick 2018 geben, aber auch einen Blick auf die letzten 5 Jahre Youtube, Entwicklungen, Veränderungen und so weiter.

Und natürlich wird es einen Ausblick auf 2019 geben. Da soll sich so einiges verändern, und Diverses werde ich im Stream dann schon mal anteasern.

Meinen Blog werde ich dabei übrigens auch zumindest kurz einbeziehen. Ansonsten gibts Blogrelevantes natürlich 2019 dann hier an Ort und Stelle. 😉

Livestreams im Januar

Die Livestream-Übersicht habe ich mal aktualisiert und hoffe, die zahlreichen Ausfälle von 2018 finden jetzt ihr Ende. Wenn also alles gut geht, stehen über zwei Dutzend Spieltermine im Januar an. Yay!