Stechginsterpodcast #001: Zwingard, Termark, Blutgrasweite

Stechginster_Hintergrund

Weiter geht es mit der Einbettung bisheriger Inhalte von stechginsterpodcast.de
Diese Folge ist vom September 2018.

3 Kommentare

  1. Hallö Clawdeen! 🙂
    Ich habe ein wenig gesucht und finde Ungebrochen doch nur hier in Folge 001, die ja vom Septmeber 2018 ist. Hast Du Dich denn nach Erscheinen des Bands schon darüber ausgelassen? (Eigtl. war ich der Meinung gewesen, aber vielleicht trügt die Erinnerung und ich verwechsle das mit einer anderen Besprechung oder Rezi.)

  2. Huhu! Nein, tatsächlich nur hier und da kurz, aber es gab bislang noch keinen Schwerpunkt oder was Längeres dazu, sorry.

  3. Huhu! 🙂

    Sind Dir denn eigtl schon einmal die Reiseereignistabellen in den Regionalbänden aufgefallen? Und vielleicht auch, dass diese Tabellen in den letzten Bänden immer elaborierter und ausgefeilter wurden, gekrönt vom Reisekapitel in Ungebrochen, als habe sich da jemand echt Mühe gegeben? *hüstel* *hint* 🙂 Leider ist das Gros des Splittermond-Publikums aber wohl nicht mit Zufallstabellen groß und daher damit warm geworden. Ich denke, sie werden oft einfach überblättert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.