DSA-Retro-Rührung

logo_dsa5

Im Rahmen meiner Retro-Reihe habe ich unter anderem mal von diesem Ätz-Spieler und der Ingame-Hochzeit mitsamt Nachwuchs berichtet. Ja, ich weiß … aber wir waren jung und so. 😉

Dieser Charakter von mir war und ist der am längsten und intensivsten gespielte DSA-Charakter, den ich so habe. Immerhin haben wir ein paar Jährchen mehrmals die Woche gezockt. Hach, Schule … das waren noch Zeiten!

In letzter Zeit habe ich wieder oft an diesen Charakter gedacht und mich gerne erinnert. So gerne, dass ich ein bisschen ins Retro-Schwärmen kam. Es gibt nämlich nur sehr wenige Charaktere von mir, die ich so wirklich lange mal gespielt habe.

Und das endete mit der Entscheidung, den Charakter ein Stück weit wieder aufleben zu lassen. Nein, spielen werde ich diesen Charakter nie wieder. Könnte ich sicherlich nachbasteln (die alten Charakterbögen habe ich alle nicht mehr), aber das würde eh nichts werden. Dafür ist zuviel Zeit vergangen, sowohl real als auch in Aventurien. Aber ich hab mir was anderes überlegt … vielleicht berichte ich davon später noch einmal. Bestimmt sogar. 😉

Zum jetzigen Zeitpunkt nur soviel, dass ich mir diesen Charakter habe zeichnen lassen, und von dem Ergebnis bin ich wirklich gerührt, weil all meine Infos zum Charakter und Detailwünsche so toll umgesetzt wurden. Und zwar von Tokala.

dunjascha