Tickleiste – eine runde Sache

Tsu hat sich mal die Mühe gemacht und aus einer Laune heraus eine runde Tickleiste für Splittermond kreiert.

Hintergrund war neben der anderen Form vor allem, ein bisschen mehr Übersicht und/oder Platz auf den zugehörigen Feldern zu haben.

Ich find sie sehr schick. 🙂 Und ihr?

(Ein Klick zeigt euch die Originalgröße von 3000×3000 an, wodurch die Tickleiste auch gut online für Roll20 o.ä. zu nutzen ist)

SpliMo_Tickleiste_rund

Mit anderen teilen ...Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook

3 Comments

  1. Die sieht ziemlich schick aus Tau, gute Arbeit.
    Findet ihr sie denn wirklich übersichtlicher? Ich finde sie sieht nicht übersichtlich aus, aber das könnte auch täuschen.
    Vllt mit Token drauf

    Sieht trotzdem geil aus

    Reply
    • Du hast halt eine Extrareihe für Token und kannst die Zahlen entsprechend weiterhin sehen. Oder je nach Anzahl der Akteure im Kampf ist mehr Platz da (beide Reihen/Ringe parallel nutzbar), damit es nicht so schnell “knubbelig” wird.

      Reply
  2. Das Teil sieht sehr cool aus und werde ich sicher irgendwie auf den Tisch bringen.
    Mal sehen was das kostet diese auf Mauspad-Dingens drucken zu lassen.
    Drauf kommen dann die Miniaturen eines Tabletops und schon sieht das mit den Token richtig goil aus.

    Reply

Leave a Comment.