Schlacht um mittelerde kostenlos downloaden vollversion

Die böse Kampagne wird leicht diejenigen ansprechen, die sauron wirklich Mittelerde erobern wollten. Saruman ist der Schlüsselheld, mit Lurtz (der Uruk-Hai-Krieger mit einem Hang zu gut platzierten Pfeilschüssen) auch verfügbar. Dieser Teil des Spiels ist ein bisschen mehr Freiform, da es wenige Male in den Filmen, wo die böse Seite nicht zerquetscht. Aber Helms Deep und Minas Tirith nehmen einen ganz neuen Reiz an, wenn sie hier spielen. Besonders genossen habe ich es, ein paar dieser fiesen Hobbitses zu töten. Wenn Du als Isengard spielst, kannst du Holz vom Fällen von Bäumen bekommen. Wir haben das ins Spiel gebracht, weil es sich im Einklang mit dem anfühlte, was Isengard in den Filmen tat. Wir erlauben den guten Armeen dies jedoch nicht, weil es sich einfach falsch anfühlt, wenn sie die Wälder Mittelerde zerstören. Ganz richtig auch. Anstatt also auf eine einzelne Einheit zu klicken, klicken Sie jetzt, um einen ganzen Truppentrupp zu erstellen, der durch die natürliche Anordnung der Einheit bestimmt wird.

Bogenschützen werden derzeit auf etwa zehn pro Gruppe festgelegt, während Orks im Bereich von 20 sind. Sie haben auch die Wahl zwischen zwei oder drei Formationsformen – Keil, Quadrat, Hase Kaninchen – für einige dieser Gruppen, obwohl auf der bösen Seite die Dinge mehr oder weniger chaotisch sind. Die Gruppierung von Einheiten ist jedoch nur eine Maßnahme, die das Team erarbeitet hat, um das Schlachtfeld aufzuräumen; die andere ist etwas weiterreichend und potenziell viel interessanter. Der Herr der Ringe dreht sich natürlich um große Schlachten, und das wird sich im Spiel widerspiegeln. AV Sie könnten nicht ganz in der Lage sein, 10.000 Orcs auf einmal auf dem Bildschirm zu bekommen, aber sie scheuen sicherlich nicht auf die Zahlen. In verschiedenen Demos wurden 500.650 und schließlich 733 Einheiten auf dem Bildschirm zu sehen, wobei letzteres Beispiel eine Bildrate um die 40-Pro-Sekunden-Marke beibehielt. Je mehr man darüber nachdenkt, desto offensichtlicher ist das RTS ein Genre, in dem das LOTR-Universum eine Reihe unterschiedlicher Einheiten und eine ganze Reihe von vorgefertigten Szenarien bietet, wie zum Beispiel die Schlachten bei Helm es Deep, Ithilien und Minas Tirith. Es ist eigentlich etwas überraschend, dass niemand früher daran gedacht hat, obwohl Vivendi an einem ähnlichen Konzept arbeitet, das auf den Originalbüchern basiert. Zu EAs Vorteil ist seine exklusive Vereinbarung mit New Line Cinema, die den Entwicklern einen unschätzbaren Zugang zu den Film-Assets bietet. Dazu gehören die exklusiven Voice-Over-Dienste der echten Schauspieler sowie aktuelle Sprossen aus den drei Filmen, die den offiziellen Status des Spiels nach Hause rammen. Aber zuerst eine Beschwerde. Es gibt einen sehr großen Fehler mit einigen der TBFME Base-Building-Missionen, etwas, das diese Art von Spielen für ein Jahrzehnt verwüstet hat und das leider hier nicht vollständig behoben wurde.

Da die Ressourcensammlung immer noch eine wichtige Rolle in den Verfahren spielt (Farmen und Schmiede für die Gute Seite, Holzhöfe, Öfen und Schlachthöfe für die böse Seite), können diese Ebenen manchmal zu Zermürbungskriegen verkommen, wobei keine der beiden Seiten in der Lage ist, die Initiative zu ergreifen. Entweder das, oder sie sind einfach zu verdammt einfach.