#RPGaDay 2015: Welches ist dein bevorzugtes kostenfreies Rollenspiel?

Leider fixt mich da nichts so wirklich an. Es gibt allerdings eines, das ich da gerne nennen würde, und das ist Splittermond, von dem es ja so einiges inklusive des Grundregelwerkes auch kostenlos zum Download gibt.

Tatsächlich ist meine Splittermondsammlung ziemlich vollständig, vieles in Printfassung, ein bisschen was in der PDF-Variante. Wie man ja auch an der schleppenden „Clawdeen liest …“-Reihe dazu sehen kann, beschäftige ich mich auch regelmäßig damit.

Ist ein sehr seltsames Phänomen, denn eigentlich mag ich etwas oder ich mag es eben nicht und lasse es dann gut sein. Splittermond will ich aber irgendwie mögen, doch es hat mich immer noch nicht, weder durch bisherige Lektüre noch durch Schnupperrunden. Warum auch immer bin ich aber nach wie vor nicht bereit, es aufzugeben. 🙂