[Fragged Empire] Basics

Das nachfolgende Video zu den Basics (Hintergrund) habe ich schon im Juli online gestellt, aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden:

Eigentlich waren diese Infos für einen Oneshot gedacht, den ich anbieten wollte. Kurzfristig fand der aber dann doch nicht statt.

Abseits von einigen Terminen, die halt immer mal wieder ausfallen, weil jemand krank ist oder sonstwie verhindert, habe ich leider gerade in Bezug auf Fragged Empire bislang wenig Glück mit Runden. Die einzige Runde, die wirklich mal onair gespielt wurde, war technisch völlig kaputt, sodass ich sie runternehmen musste. Davon abgesehen gibt es nur wenige Runden mit Fragged Empire und dann leider immer Oneshots.

Schade, denn nach wie vor fehlt mir die Erfahrung einer längeren Kampagne und ich glaube nach wie vor, dass das Spiel genau da noch mal ein wenig punkten kann. Würde gerne mal (selbst) in Erfahrung bringen, ob sich das so bewahrheitet oder anders darstellt.

Na, irgendwann vielleicht …