[Changeling, the Lost] Parfum de Liberté

Manchmal packt es mich ja dann doch wieder mit der World of Darkness, genau genommen Changeling, so wie hier. Das Let’s Play, Actual Play oder wie auch immer ihr das nennen wollt, stammt aus dem Juli und beinhaltet eine Runde Victorian Lost, also Chronicles of Darkness. Außerdem ein Oneshot (auch) für Neueinsteiger.

Das Ganze spielt in Frankreich und beinhaltet Crossover-Elemente (auf NSC-Seite).

Für die Vorbereitung des Ganzen ist die Runde ganz nett geworden, finde ich. Der Unterschied „urban vs. rural“ im Rahmen eines Oneshots darzustellen war ursprünglich mal mein Aufhänger für das Ganze, hat sich in der Vorbereitung aber schon anders entwickelt und im Spiel dann noch mal viel mehr.

Dazu ist auch noch ein Video offen, in dem ich meine Notizen, Herangehensweise usw. genauer zeigen wollte. Das mache ich auf jeden Fall auch noch und werde dann hier im Blog auch davon berichten. 😉