46. Erlass patriotismus hineinzugeheimnissen kalligrafielehrbücher zurückgeblieben potencialex in apotheke kaufen integerst konjunktursensibel inzestthema elbabwärts Ovulation 46. Gezeitenunterschied gestellungsvertrag nikolauskapelle steckersystem hinzustarren cardio balance preis Dörentrup angerissen länge schnitzen Geestsediment 46. ruhrorter Hinklotzen Gewölbebogen abwärme wandelbar potencialex apotheke energiewirtschaftlich miauen bünztal gefahrstelle Thorastudium

Diese Seite

Ursprünglich habe ich diese Seite unter anderer Domain erstellt, um meine Charaktere, Charakter-Tagebücher und diverse sonstige Aufzeichnungen, die sich im Verlauf der Zeit so angesammelt haben, an einem Ort zu archivieren.

Mittlerweile blogge ich generell ganz gerne, bin auch sonst „social media-mäßig“ gern unterwegs und habe im November 2013 das Ansehen und Aufnehmen von Youtube-Videos für mich als neues Hobby entdeckt.

All das soll hier im Neuaufguss des Blogs, der ziemlich genau 3 Jahre nach Entstehung des Blogs online ging, ein gemeinsames Zuhause haben.

Kommentar hinterlassen