September-Karneval: Wasser

Die Zeit rennt, die Uhr dreht sich, und so zieht auch der Karneval der Rollenspielblogs weiter seine Kreise. Im September zum Thema “Wasser”.

Logo_RSPKarneval_500px

Wasser: Elixier des Lebens?

Das gilt es im September herauszufinden, und willkommen sind wie immer alle Blogbeiträge rund um das Thema.

Schreibt über Ressourcenknappheit, über Klimawandel, Flutkatastrophen, über Durst oder Wasserwesen. Nixen, Wassermänner oder seltsamere Kreaturen, Tentakeliges aus dem Meer oder Süßwasserräuber. Vielleicht geht es bei euch um verschiedene Reinigungsmethoden, besondere Destillen oder ganz spezielle Kläranlagen?

Und wenn euch das nicht inspiriert, dann ja vielleicht ein Stück weit das Gegenteil: das Fehlen von Wasser. Wäre auch eine Möglichkeit … ich bin gespannt! ;-)

Mit anderen teilen ...Share on Google+Tweet about this on TwitterShare on Facebook

3 Comments

  1. Wir kümmern uns um das Po-Wasser.
    Das ist das Wasser das in der Hose entsteht wenn man sich durch die dampfenden Dschungel der Südlande der Warhammer Welt schlägt.
    Immer auf der Suche nach dem Gold der Echsenmenschen.
    Demnächst in einer Podcastfolge des Greifenklaue Blogs Featuring Ohrhammer.

    Reply

Leave a Comment.